BEISPIELE

TUBEFACTORY/BEISPIELE/Boote


Custom made - mit Aufdruck des Rafting-Unternehmens
Jedem Passagier stehen zwei Ö-Norm Fußschlaufen zur Verfügung

RAFT TOUR

Der Auftraggeber des Bootes - der Tiroler Rafting-Unternehmer Hannes Fankhauser - meint dazu:

"Ich benütze seit etwa 15 Jahren GRABNER Raftingboote der Serie TOUR. Immer wieder habe ich das Modell auch mit anderen Booten verglichen und festgestellt, dass es mit Abstand das schnellste Boot ist.

Anders ausgedrückt, man braucht weniger Paddelaufwand, um die gleiche Geschwindigkeit wie bei anderen Rafting-Booten zu erreichen. Meine Gäste sind von den Booten hellauf begeistert. Auch mit der Qualität der neuen GRABNER Raftingboote bin ich sehr sehr zufrieden.
Ich habe sie lange im schonungslosen Einsatz, sie sind robust und langlebig.

Und wenn es wirklich einmal eine Reparatur geben sollte - die GRABNER Bootsfabrik ist nicht weit, die lassen mich auch dann nicht hängen, wenn es sehr schnell gehen muss.
Wie so etwas mit Produkten aus China funktionieren sollte, kann ich mir nicht vorstellen."

Dieser Kommentar von Hannes Fankhauser am 2. Juni hat uns sehr gefreut - daher wurde es hier wiedergegeben.

Das Modell TOUR ist asymmetrisch. D.h. die Vorderseite ist hydrodynamisch optimal aufgebogen. Die Heckseite ist mit auslaufenden kegelförmigen Seitenschläuchen und einem aufblasbaren Lenzheck versehen. Dadurch gleiten die Boote sehr leicht im Wasser, sind sehr kursstabil und für die Passagiere bequem zu fahren.


GRABNER BOOTE IN SONDERFARBEN

Grabner HOLIDAY
Grabner OUTSIDE

RANGER SL mit rotem Scheuerschutz

Diverse BOOTE

MINI RAFT - für Wildwasserbahn